Fördergruppen-Jungs erfolgreich

21.03.2017

Im Trikot des SC Freiburg Turniersiger in Wallisellen (CH)

Vier Jungs aus der FC 03-Fördergruppe (Jahrgang 2005) durften sich das Trikot des SC Freiburg überstreifen und für die U12 der Breisgauer am hochkarätig besetzten in Wallisellen (CH) auflaufen:

Turniersieg in Wallisellen

Torspieler Pascal Bleise (FC 03 Radolfzell), Levin Honsel (FC 03 Radolfzell), David Schopper (SC Gottmadingen-Bietingen) und Benedikt Jentsch (FC 03 Radolfzell) wurden vom Kooperationspartner SC Freiburg zum U12-Turnier in Wallisellen eingeladen, um dort für das U12-Team anzutreten. Und hier traf man schon in der Vorrunde auf namhafte Gegner wie Grashoppers Zürich oder den FC Luzern.

Trotz der starken Konkurrenz führte der Weg bis ins Finale, in welchem die U12 des SC Freiburg auf den FV Ravensburg traf. Doch auch hier konnten sich die Freiburger mit Radolfzeller Unterstützung durchsetzen und sich den Turniersieg sichern.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!