Wolfgang Stolpa wechselt zum FC Singen 04

03.04.2018

Steffen Kautzmann ab sofort Cheftrainer

Wolfgang Stolpa, bisheriger Cheftrainer des FC 03 Radolfzell, wechselt ab sofort zum Ligakonkurrenten FC Singen 04. Dieser Schritt erfolgt auf eigenen Wunsch.

Nach dem erfolgreichen Osterwochenende mit dem Derbysieg gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen und der Maximalausbeute von sechs Punkten aus zwei Spielen, übergibt Stolpa das Amt des Cheftrainers vorzeitig an seinen Nachfolger zur neuen Saison, Steffen Kautzmann. Kautzmann wird die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell zusammen mit Co-Trainer Jens Schwarz bis zum Saisonende betreuen. Zum Ende der Saison wird auch Co-Trainer Jens Schwarz auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit beenden, um eine Pause einzulegen.

Der FC 03 Radolfzell bedankt sich bei Wolfgang Stolpa für die geleistete Arbeit im Verein und die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit. Wolle, wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere sportliche und private Zukunft!