Sparkassen-Cup 2018

Großes Radolfzeller Hallenturnier vom 03. bis 07.01.2018

Sparkasse Hegau-Bodensee
Sparkassen-Cup 2018

Es ist bald wieder so weit: Der Budenzauber des FC 03 Radolfzell in der Unterseehalle in der ersten Januarwoche (vom 03.01. bis zum 07.012018), mit Unterstützung der Sparkasse Hegau-Bodensee, steht bevor.

Ein erstklassiges Teilnehmerfeld erwartet die Besucher an den Spieltagen und Turnieren der Altersklassen Bambini, F-Junioren, E-Junioren (U11), D-Junioren (U12 und U13) sowie des jüngeren Jahrgangs der C-Junioren (U14). Und es sind Nachwuchsmannschaften namhafter Vereine aus dem Südwesten Deutschlands sowie aus dem benachbarten Ausland am Start: SC Freiburg, Stuttgarter Kickers, SSV Ulm 1846, 1. FC Heidenheim, FC 08 Villingen, FV Ravensburg, FC Schaffhausen (CH), Team Thurgau (CH), AKA Vorarlberg (A).

Nachdem sich Ende Oktober erstmals regionale Mannschaften in den Altersklassen U11 und U13 über ein Qualifikationsturnier für das Hauptturnier qualifizieren konnten (U11: TV Konstanz, U13: SC Pfullendorf), sind in allen Altersklassen hochklassige Spiele zu erwarten, da hier hervorragend ausgebildete Nachwuchsmannschaften an den Start gehen.

Spannende Spiele erwarten die Besucher also bei der siebten Auflage des Radolfzeller Sparkassen-Cups, veranstaltet von der Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell. Der Eintritt zu den Turnieren ist selbstverständlich frei, für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell. Wir freuen uns auf IHren Besuch!

Weitere Informationen zum Sparkassen-Cup 2018