Neuer Co-Trainer für die 1. Mannschaft

16.04.2018

Markus Schoch wird Steffen Kautzmann unterstützen

Markus Schoch (Bild: Peter Pisa)

Es tut sich was auf der Trainerbank zur Saison 2018/2019: Nachdem es dem Verein gelungen ist, Steffen Kautzmann für die Position des Chef trainers zu gewinnen, steht nun auch der Co-Trainer fest.

Ab 01.07.2018 wird Markus Schoch (siehe Bild) zusammen mit Steffen Kautzmann die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell trainieren. Der B-Lizenz-Inhaber trainierte zuletzt die 1. Mannschaft des FC Hilzingen, die er im ersten Jahr als Trainer direkt aus der Bezirksliga in die Landesliga führen konnte. Markus Schoch war als Spieler selbst in Radolfzell 3 Jahre tätig und konnte damals als Torjäger auf sich aufmerksam machen.

Mit dieser Verpflichtung ist den Verantwortlichen des FC 03 Radolfzell ein wichtiger Schritt für die neue Saison gelungen. Herzlich willkommen auf der Mettnau!.