Der SC Freiburg kommt!

07.08.2017

Testspiel gegen den FC St. Gallen am 31.08.2017 im Mettnaustadiion

Nach dem Bundesligaauftakt gegen Eintracht Frankfurt und bei RB Leipzig steht am ersten Septemberwochenende bereits eine Länderspielpause an. Der Sport-Club nutzt die Pause für ein Testspiel gegen den schweizer Erstligisten FC St. Gallen am Donnerstag, den 31. August. Gespielt wird am Bodensee im Mettnau-Stadion beim Kooperationsverein FC 03 Radolfzell. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Karten zum Preis von 9 Euro (ermäßigt 7 Euro und 4 Euro) gibt es im Vorverkauf über die Vorverkaufsstellen* des FC 03 Radolfzell. An der Tageskasse kosten die Tickets 11 Euro (ermäßigt 9 Euro und 6 Euro). VIP Karten sowie Sitzplätze in sehr begrenzter Anzahl nur über lvrprsrrgd. Kartenbesitzer im Vorverkauf bekommen einen separaten Eingang und müssen somit mit wesentlich weniger Wartezeiten rechnen.

*Kartenvorverkaufsstellen:

• Tourismusbüro am Bahnhof Radolfzell
  • REWA Immobilien, Seestraße 67, Radolfzell
  • Sparkasse Hegau-Bodensee (Marktplatz Radolfzell)
  • LBS, Heiko Schwarz, Höllstraße 4, Radolfzell
  • Fahrrad Stroppa , Friedingerstraße 1-3, Singen