Jugendversammlung 2017

05.05.2017

Einladung an Spieler, Eltern, Freunde und Gönner des Vereins.

Auch im Jahr 2017 findet turnusmäßig die Versammlung der Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell statt. Diese findet am 12.05., 19:00 Uhr, im Vereinsheim des FC 03 Radolfzell im Stadion auf der Mettnau statt.

Alle Kinder und Jugendliche, deren Freunde und Eltern sowie alle Mitglieder, Freunde, Gönner, TrainerInnen, BetreuerInnen und die Vorstandschaft des FC sind herzlich willkommen. Stimmberechtigt sind alle jugendlichen Mitglieder ab vollendetem 14. Lebensjahr. Bei jüngeren Mitgliedern sind die Erziehungsberechtigten stellvertretend wahlberechtigt.
Die gewählten und/oder berufenen Mitarbeiter (Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften) sind ebenfalls stimmberechtigt.