Bezirkspokalsieger 2017

25.05.2017

Jahrgang 2004 holt den Titel

Nachdem die D1 bereits ungeschlagen zum Titel in der D-Junioren Bezirksliga "marschiert" ist, konnte der Jahrgang 2004, der bereits als C3 auf dem Großfeld die Saison absolviert hat, ebenfalls im Jahrgang der D-Junioren triumphieren:
Im Finale des Grünvogel-Bezirkspokals konnten sich die Jungs nach der Qualifikation für das Finale in Engen gegen die D-Mannschaft des Gastgebers Hegauer FV mit 2:0 (0:0) durchsetzen und somit auch den Pokal auf Bezirksebene auf die Mettnau holen.

Wir gratulieren der Mannschaft des Trainerduos Edgar Gaißer und Timo Fischer recht herzlich zu diesem Erfolg!

Bezirkspokalsieger 2017: der Jahrgang 2004 des FC 03 Radolfzell