Besuchen Sie uns beim Radolfzeller Hausherrenfest

12.07.2017

Riesenattraktion am Stand des FC 03 Radolfzell

Wie in den vergangenen Jahren beteiligt sich der FC 03 Radolfzell wieder beim Radolfzeller Hausherrenfest, das vom 14. bis 17. Juli stattfindet. In diesem Rahmen präsentiert der FC an seinem Stand (gegenüber Ausgang Seeunterführung vom Bahnhof) eine große Attraktion: erstmals wird hier ein Wasserfunpark in der Bucht beim Stand zur Benutzung angeboten (siehe Beispielbilder).

Am Hausherrensonntag (11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr) sowie am Hausherrenmontag (10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr) kann dieser Wasserfunpark in der Bucht beim FC 03-Stand benutzt werden. Für 5,- Euro kann man sich in diesem Wasserpark auf einem Trampolin, auf einer Wasserrutsche oder einfach nur beim Klettern austoben. Ein riesen Spaß für Jung und Alt. Jeder Teilnehmer bekommt zur Sicherheit eine Schwimmweste zur Verfügung gestellt, ohne diese der Funpark nicht betreten werden darf. Es wird nur eine bestimmte Anzahl von Personen zugelassen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, für das leibliche Wohl ist wie immer beim Hausherrenfest bestens gesorgt!

Wasserfunpark (Beispielbild)