F-Jugend fährt zum SC Freiburg

19.03.2017

Tickets gewonnen bei Vereinsgewinnspiel der BGV

Als Gewinner des Vereingewinnspiels "Erlebe den SC Freiburg hautnah" der BGV (Badische Versicherungen) fährt die F-Jugend des FC 03 Radolfzell am 06. Mai zum Heimspiel des Sportclubs gegen den FC Schalke 04.

Seit 2014 führt der BGV dieses Vereinsgewinnspiel durch. Bei jedem Heimspiel hat eine Jugendmannschaft die Möglichkeit, ein Spiel hautnah mitzuerleben. Vor dem Spiel gibt es noch einen kleinen Stadionrundgang mit Mannschaftsfoto. In diesem Jahr hatten die Kicker des FC 03 Radolfzell das Glück auf ihrer Seite.

Übergeben wurden die Tickets durch Roland Martin, vom BGV-Servicebüro in Radolfzell. Auf den Bildern freuen sich die Jungs der F-Jugend des FC 03 Radolfzell, zusammen mit den Trainern Michael Mertz und Patric Schmidt.