Positive Entwicklung der 1. Mannschaft

28.03.2018

Aktuell Platzierung im vorderen Mittelfeld der Verbandsliga

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell hat sich nach den letzten erfolgreichen Spielen nun in der Tabelle der Verbandsliga Südbaden im vorderen Mittelfeld festgesetzt und somit die guten Leistungen der Vorrunde bestätigt. Die Entwicklung der jungen Mannschaft ist als sehr positiv zu bewerten. Rückkehrer Robin Niedhardt ist aktuell in einer hervorragenden Form und zeigt, dass er sich beim FC Radolfzell wieder wohl fühlt. Das Trainerteam mit Wolfgang Stolpa, Steffen Kautzmann und Jens Schwarz gibt der Mannschaft vor jedem Spiel wichtige Inputs zu den jeweiligen Gegnern. Es zeigt sich von Spiel zu Spiel, dass das Vertrauen zur Arbeit des gesamten Trainer und Betreuerteams groß ist, die Ergebnisse, die erzielt wurden, bestätigen das.

Nun stehen 2 Heimspiele an: Am Samstag, 31.03.2018, 15:30 Uhr, kommt der Kehler FV auf die Mettnau, der zur Zeit unterschiedliche Leistungen und Ergebnisse zeigt. Der ehemalige Oberligist sucht noch seine Form und wird auf eine hoch motivierte FC 03-Mannschaft treffen, die sich durch den Auswärtssieg in Lahr viel Selbstvertrauen erarbeitet hat.

Zum Derby am Ostermontag, 02.04.2018, 16:00 Uhr, begrüßen wir den 1. FC Rielasingen-Arlen im Radolfzeller Mettnaustadion. In diesem Spiel ist sportlich alles möglich. Die Gäste sind gut in die Rückrunde gestartet, mussten sich aber im letzten Spiel gegen den SV Mörsch mit einem unendschieden zufrieden geben.

Im Spiel der Vorrunde konnte der FC 03 auf der Talwiese einen Punkt mit nehmen. In einem hoffentlich spannenden Spiel am Osterwochenende wird sich zeigen, wie die jeweiligen Trainer ihre Mannschaften für dieses Top Spiel vorbereitet haben.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch zu beiden Spielen am Osterweochenende!