Aufstieg in die Kreisliga B

22.06.2017

2. Mannschaft meistert die Relegation erfolgreich!

Der Aufstieg ist geschafft: Nach zwei siegreichen Relegationsspielen (11:1 gegen SV Volkertshausen 2 und 6:3 gegen SG BKB/​Gallmannsweil 2) konnte die 2. Mannschaft des FC 03 Radolfzell gestern Abend die Korken knallen lassen.

Die neu gegründete Mannschaft des Trainergespanns Andreas Elgert (rechts im Bild) und Nexhat Gashi (links im Bild) machte nach einer erfolgreich verlaufenden Saison und einem knappen zweiten Tabellenplatz in der Relegation den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt.

Somit ist es beiden Herrenmannschaften des FC 03 Radolfzell gelungen, in der Saison 2016/2017 in die nächst höhere Spielklasse aufzusteigen.

Herzlichen Glückwunsch!

Aufstieg der 2. Mannschaft des FC 03 Radolfzell