Alexander Stricker

Name: Alexander Stricker
Wohnort: Radolfzell
Geburtsdatum: 07.10.1987
Beruf: IT-Branche

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Ich habe schon als kleiner Junge Fußball gespielt und meine Eltern fanden wohl ich wäre besser bei einem Verein aufgehoben als auf der Straße zu kicken.
Seit wann bist du dabei?
Ich habe mit 6 Jahren angefangen im Verein zu spielen. Seit 2016 beim FC 03 Radolfzell.
Wo hast du schon gespielt?
FC Wollmatingen, FC Konstanz, 1. FC Rielasingen-Arlen und FC 03 Radolfzell.
Wer ist dein Vorbild? Warum?
Ich habe nicht unbedingt ein Vorbild aber besonders gern habe ich Ronaldo, Thierry Henry und Zidane beim Fußball spielen zu gesehen. Was die mit dem Ball anstellen konnten war genial.
Welches eindrucksvolle Fußball-Ereignis ist dir im Kopf geblieben?
Deutschland - Brasilien bei der WM 2014, der Aufstieg in die Verbandsliga mit dem 1. FC Rielasingen-Arlen und für mich persönlich der Torrekord in der Landesliga mit 38 Toren und der damit verbundene Wiederaufstieg mit dem FC 03 Radolfzell.
Was ist typisch für Dich?
Ich bin ein Spaßvogel, immer Flausen im Kopf.
Mein größter Wunsch ist…?
Gesundheit für meine Familie und Freunde und im Lotto gewinnen ;-)
Was bringt dich zum Kochen?
Meine Frau und meine Kinder (nur Spaß) … ich verliere nicht gerne.
Wo finden wir dich in deiner Freizeit?
Meine Kinder halten mich gut auf Trab ...
Lebensmotto?
Steh immer einmal mehr auf als du hinfällst.
Lieblingsverein?
BVB

neunzehn03 (FC 03 Radolfzell)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen