Nico Hügle

Wohnort: Radolfzell (Böhringen)
Geburtsdatum: 21.03.1998
Beruf: Student

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Hauptsächlich wegen meinem Vater. Der Fußball wurde mir quasi in die Wiege gelegt.
Seit wann bist du dabei?
In Radolfzell spiele ich seit 2012.
Wo hast du schon gespielt?
FC Böhringen, FC Radolfzell.
Wer ist dein Vorbild? Warum?
Ein aktuelles Fußballidol habe ich nicht. Mir gefällt Christian Streich sehr gut. Ich mag seine offene und eigene Art.
Welches eindrucksvolle Fußball-Ereignis ist dir im Kopf geblieben?
Das erste Jahr bei Radolfzell in der C-Jugend. Wir hatten ein super Team und sind gleich Meister in der Landesliga geworden. Es freut mich, dass ich immer noch mit einigen Spielern aus dieser Mannschaft kicke.
Was ist typisch für Dich?
Immer gut gelaunt und freundlich.
Mein größter Wunsch ist…?
Weiter so viel Spaß zu haben bei allem was ich tue.
Was bringt dich zum Kochen?
Wenn die Stürmer mal wieder das Tor nicht treffen ;-)
Wo finden wir dich in deiner Freizeit?
Auf dem Bolzplatz oder Basketballcourt, bei Freunden oder auch hin und wieder beim Feiern.
Lebensmotto?
It´s not about how hard you hit - it´s about how hard you can get hit and keep moving forward.